Der SVN informiert

Der SVN war am letzten Donnerstag beim SV Borussia Spiesen (Kreisliga) zum Test zu Gast. Nach einer guten Leistung gewann man mit 1:3 (1:2). Die Tore markierten Steven Tober, Marc Rohde und Dominik Backes. Die 2. Mannschaft war beim A-Klassen-Cup im Sportzentrum Homburg-Erbach zu Gast. Dort unterlag man der ASC Dudweiler im ersten Spiel mit 1:2, gegen die A-Jugend Königsbruch siegte man mit 3:1 und verlor gegen SV Remmesweiler mit 1:6. Die Finalrunde einen Tag später musste man leider aus Spielermangel absagen.

Am kommenden Samstag (10.02.24) bestreitet man ein weiteres Freundschaftsspiel. Gegner sind die Sportfreunde Walsheim (Landesliga). Anstoß in Walsheim ist um 17.15 Uhr. Die Nachholspiele gegen die SF Reinheim sind nun auch terminiert worden. Die 1. Mannschaft spielt am Mittwoch, 28.02.24, um 19 Uhr (Heimspiel in der RTE-Arena). Die 2. Mannschaft einen Tag später zu Hause um 19 Uhr.