Palisse und Becker weitere Neuzugänge beim SVN

Der SVN bastelt weiter an der Verjüngung und Erweiterung seines Kaders für die 1. und 2. Mannschaft. Ende Januar hat Michael Palisse bei den Malzochsen unterschrieben. Palisse ist 28 Jahre jung und normalerweise im Mittelfeld tätig. Er spielte bereits 22/23 unter Trainer Daniel Collissy beim SV Höchen. „Michael Palisse ist ein sehr vielfältiger Spieler mit hoher Qualität. Leider haben ihn immer wieder mal Verletzungen aus der Bahn gebracht. Ich hoffe aber, dass er uns bereits in der Rückrunde weiterhelfen kann“, sagte Coach Collissy.

Ein weiterer Neuzugang, jedoch erst ab Sommer, ist Jeremia Becker vom SV Bexbach. Er ist 22 Jahre jung und ebenfalls im Mittelfeld zuhause. Becker spielt beim SV Bexbach seine zweite Saison in der Bezirksliga und kam in dieser Spielzeit bisher auf 18 Einsätze, drei Tore und eine Vorlage. Mit seinen 22 Jahren ist er schon sehr reif und für die Verjüngung des Kaders von enormer Bedeutung.

Spielausschuss Michael Frantz mit Jeremia Becker kurz nach der Vertragsunterzeichnung. Foto: Florian Hüther

Der SV Niederbexbach wünscht beiden Spielern maximalen Erfolg beim SVN und hoffentlich eine verletzungsfreie Zeit!