Ergebnisse der AH-Generalversammlung

Am letzten Sonntag fand vor dem Heimspiel der Aktiven die AH-Generalversammlung im Sportheim an. Das Clubheim war gut gefüllt, als Spartenleiter Sascha Schick die anwesenden Mitglieder begrüßen durfte. Nach seinem Bericht folgten die Mitteilungen der einzelnen Sparten. Im Anschluss wurden der Vorstand sowie die Kassierer entlastet.

Die Neuwahlen brachten folgende Ergebnisse: Spartenleiter: Sascha Schick, Trainingsleitung: Fatjon Hoxha, sein Vertreter ist Sinisa Popadic. Schriftführer: Waldemar Bauser, sein Vertreter ist Victor Bialecki. AH-Vertreter im Vorstand des SVN bleibt Dominik Fricker. 1. Kassierer: Dieter Bläsius, sein Vertreter ist Markus Eiden. Kassenprüfer sind Rudi Drumm und Rainer Kipf. Organisationsleiter: Michael Müller. Dem Orga-Team gehören an: Peter Kipp, Helmut von Blohn, Patrick Kerner, Raphael Damaschke, Jörg Imbsweiler und Andreas Seibel. 1. Kassierer Geburtstagskasse: Joachim Raffael, sein Vertreter ist David Schmidt. Nach der Versammlung gab es noch ein gemeinsames Mittagessen und die Zeit bis zum Aktivenspiel wurde mit guten Gesprächen und Getränken überbrückt.