SV Kirkel – SV Niederbexbach 4:1 (3:0)

Am Sonntag spielte der SVN beim Tabellennachbarn in Kirkel. Beide Teams trennte vor dem Spiel nur ein Punkt voneinander. Das Team von Trainer Dirk Lang hatte in der ersten Halbzeit etliche Probleme mit der Raumaufteilung und der Größe des Platzes. Dazu kamen viele individuelle Fehler, welche in einer schnellen 3:0-Führung des SVK durch Hasanovic (17.), Jankovic (25.) und Leibrock (35.) endeten. In der Halbzeitpause ermutigte Coach Dirk Lang seine Spieler und hoffte zumindest noch auf einen Punktgewinn. Doch nach einem Ballverlust von Stefan Brodrick war erneut Hasanovic erfolgreich (58.) und sorgte relativ früh für den endgültigen K.O. Der SVN kam zwar noch durch Marc Rohde zum 4:1, musste sich aber nach einer im Vergleich zum Pokalspiel schwächeren Vorstellung klar geschlagen geben. Die 2. Mannschaft kam gegen den Gastgeber im ersten Saisonspiel zu einem 0:0.

Am kommenden Sonntag hat der SVN die SG Hassel in der RTE-Arena zu Gast. Anstoß ist um 15 Uhr. Die 2. Mannschaft ist wieder spielfrei.