Dritte Saisonniederlage des SVN

Am letzten Sonntag musste die 1. Mannschaft des SVN nach zwei Siegen in Folge wieder eine Niederlage einstecken. Nach einer 0:1-Halbzeitführung unterlag man dem SV Furpach 2 noch mit 4:2. In der ersten Hälfte fand die Partie keinen klaren Favoriten. Jedes Team hatte zwei bis drei gute Einschussmöglichkeiten. Die erste nutzte der SVN. Pascal Krauß tankte sich alleine durch die Abwehr der Hausherren und schoß stark zum 0:1 ein (31.). Nach der Pause war der SV Furpach am Drücker und erzielte in dieser Phase durch Antonini Bucceri den Ausgleich (49.). Dann folgte sogar die Führung durch den starken Adham Yesilmen (76.). Dem SVN wurde dann der Ausgleich quasi geschenkt. Nach einem Abschlag von Julian Kerner, köpfte der Abwehrspieler eine Rückgabe zum Torwart so unglücklich zurück, dass Leon Schmidt die frei werdende Kugel nur noch einschieben musste (78.). Leider hatte unsere Elf dann konditionell nicht mehr viel zuzusetzen. Der SVF hatte noch einige Körner und schraubte das Ergebnis durch Adham Yesilmen (81.) sowie Yannik Spies (87.) zu einem verdienten 4:2-Heimsieg. Die 2. Mannschaft war spielfrei.

Am Sonntag spielen beide Mannschaften in der RTE-Arena gegen den SV Bruchhof-Sanddorf. Beginn bei der Ersten ist um 15 Uhr, die Zweite startet um 13.15 Uhr.

Am Wochenende findet von Freitag bis Samstag das AH-Sportfest statt. Freitags geht es mit dem beliebten Elfer-Cup los, samstags folgen Spiele von Hobby- und AH-Teams. Den genauen Spielplan findet man ab Dienstag/Mittwoch auf unserer Homepage.